Loading...

57. La Biennale di Venezia

Home / Foto / 57. La Biennale di Venezia

Da ich mir ja auf die Fahne schreibe, ein gewisses kreatives Talent zu haben, stürzt mich die Biennale immer wieder in eine tiefe Depression. STOP! Natürlich nicht.

Aber es lässt sich meine Begeisterung für die Künstler, Kreativen, Feingeister, … nicht verbergen. Was hier alle zwei Jahre in den „verrückten Köpfen“ von Künstlern aus aller Welt entsteht lässt mich ab und zu fragend aber meistens mit Erstaunen und neuen Ideen zurück.

Die Umgebung in Venedig und das damit zusammenhängende Klima und Lebensgefühl lässt jeden Besucher der zwei Bereiche Giardini und Arsenale in eine andere Bewusstseinswelt abgleiten.

Hier ein paar Impressionen:

 

Alle Bilder können für Presseberichterstattungen erworben werden.
Anfragen bitte an contact@joergfriedrich.eu
© 2017 Jörg Friedrich

Comments(0)

Leave a Comment