Loading...

Gibt es ihn noch?

Help | Hilfe | Help
Home / Dokumentation / Gibt es ihn noch?

Gibt es ihn noch – den Wohnraum in München für eine wunderbare, zuverlässige, freundliche, kreative und ja – auch manchmal verrückte – 4-köpfige Familie?

Wir, das sind zwei Kinder im Alter von 14 (m) und 12 (w) Jahren mit unseren Eltern (Jörg: 45 – Producer, Jacqueline: 40 – Mediengestalterin). Ein Tanzsaal ist uns sicher zu viel Platz, aber als Schüler und zukünftige Träger der Gesellschaft brauchen wir einfach jeweils ein Zimmer, damit wir unseren kreativen Entwicklungsplan ungestört fortsetzen können.

Noch bleibt uns ein Führerschein leider verwehrt, darum wäre die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ein tägliches Highlight auf dem Weg zur Schule und zu den Arbeitgebern meiner Eltern.

Nein, wir benötigen keine offene Feuerstelle und kochen lässt es sich auch wunderbar ohne Webergrill in der Küche. Aber natürlich wäre ein kleiner Frischluftschub auf Balkon, Terrasse oder Minigarten eine wunderbare Abwechslung.

Nach über 10 Jahren in einer schönen Wohnung am traumhaften Tegernsee möchten wir uns aufgrund vieler vieler Stunden als Pendler in Bus und Bahn wieder nach München orientieren und suchen eine 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon oder Terrasse und bieten langfristige, zuverlässige Mieter.

Jeder Hinweis, welcher uns erreicht wird schon jetzt mit einer freudestrahlenden, herzlichen Umarmung belohnt.

Jörg & Familie

Kontakt:

Mail: contact@joergfriedrich.eu || WhatsApp +49 159 01217065

Comments(0)

Leave a Comment